• Autoliebe

    Liegende Dämpfer

    Lance ist aktuell wieder viel unterwegs für Dreharbeiten, aber endlich ist er auch zurück auf der Rennstrecke. Das Privatleben kommt dabei manchmal etwas zu kurz. Damit er trotzdem Zeit mit seiner Frau verbringen kann, hat er die neue Folge zusammen mit Madeleine aufgenommen. Sie sprechen über das letzte Rennen am Nürburgring. Lance hatte dort seine erste Fahrt mit dem Glickenhaus.

    Diese Autos werden 2024 nicht mehr gebaut…

    Die Produktion einiger Autos wird in diesem Jahr eingestellt. Bei einigen ist es schade, andere Auto wird Lance aber ganz sicher nicht vermissen. Aktuell ist Lance in Schweden, quer fahren auf dem Eis. Er hat diese Folge vorher aufgenommen und ist gespannt auf eure Meinung zu den eingestellten Automodellen.

    Vergesst nicht diesen Podcast zu abonnieren und zu bewerten.

    Viel Spaß beim Zuhören.

    Wenn der V8 angeht…

    Lance hat sich für die erste Folge im Jahr 2024 einen Gast in den Podcast geholt. Er fühlt die Autoliebe genauso wie Lance, ist ein guter Freund und Kollege. Alexander Bloch freut sich mindestens genauso sehr auf die Autos im neuen Jahr wie alle, die diesen Podcast hören. Denn eins steht fest: Das Thema „Auto“ ist noch lange nicht tot – auch nicht in 2024.

    #55 – 24h Rennen Nürburgring 2023

    Lance spricht mit seinem Kumpel und Vox-Redakteur Carl über das 24h Rennen. Es waren mal wieder spannende 24 Stunden auf der wohl geilsten Rennstrecke der Welt. Lance saß am Steuer und Carl vor dem Fernsehe. Beide erzählen, wie sie jeweils das Rennen miterlebt haben.